Relaunch von der Internetseite von Embags Alukoffer

Webdesign by DiBaDi

Website Relaunch | neues Layout mit Struktur- und Textüberarbeitung | responsive Internetseite | WordPress | Introvideo | Suchmaschinenoptimierung

Kunde

Embags Aluminiumkoffer

Projektvorgabe

Die EMBAGS Hamburg GmbH ist ein großer Produzent von Aluminiumkoffern, Aluboxen und Spezialkoffern. Viele Produkte werden auch als Sonderanfertigungen nach Kundenwünschen produziert. Für die Neuauflage der veralteten Internetseite wurde ein neuer und frischer Internetauftritt, welcher zur Corporate Identity der Firma passt, erwartet.

Auf der Internetseite sollten neben dem Bereich der Sonderanfertigungen und Serienanfertigungen für spezielle Kundenanforderungen auch die einzelnen Produkte (Alukoffer, Aluboxen und Spezialkoffer u.a.) zur Geltung kommen.

Leistungen

Es wurde ein Produkt-Portfolio angelegt, mit Produktfotos, kurzer Beschreibung, Artikel-Nr. und Größenangaben. In der Navigation kann der Besucher zwischen einer Übersicht und einer direkten Produktauswahl wählen.

Die Seite wurde für Suchmaschinen optimiert.

Eine Mehrsprachigkeit (deutsch & englisch) ist noch in Bearbeitung.

Neu wurde auch ein kleines Introvideo im Slider erstellt, welches optisch die Professionlaität des Unternehmen unterstreicht.

Bildmodul
Bildmodul
Teammitglieder

Was können wir für Sie tun?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Dirk Baumgartl
Inhaber | WebCreator

Telefon: 04171-304 504
Mobil: 0179-280 3000

Rufen Sie mich gerne einfach an oder
schreiben Sie ein E-Mail an mail@dibadi.de