Website Relaunch für das Restaurant “Capitol” in Lüneburg

Webdesign by DiBaDi

Website Relaunch | Beratung | Konzeption | Fotoaufnahmen | Bildbearbeitung | Suchmaschinenoptimierung

Kunde

Capitol Lüneburg

Projektvorgabe

Die bestehende Internetseite des Restaurant und Bar „Capitol“ in Lüneburg wurde vor etwa 7 Jahren erstellt. Mittlerweile war dieser Internetauftritt optisch, technisch und inhaltlich nicht mehr zeitgemäß.

Somit lag die Herausforderung darin, ein komplett neues, zu dem großen und in Lüneburg bekannten Restaurant passendes Layout entwickeln. Zudem war es notwendig ein neues inhaltliches Konzept zu erstellen.

Gemeinsam mit Silvia Paños Aguilera von der Agentur aguilera-design.de, welche die neuen Speisekarten entwirft, haben wir ein Konzept für den Internetauftritt entworfen. Dieses spiegelt sich auch in der neuen Corporate Identity (z.B. Speisekarten, Gutscheinen etc.) wider. Das wichtigste ist natürlich die Zufreidenheit des Kunden. Insbesondere, wenn es dem Kunden verständlicherweise am Anfang etwas schwer fällt, sich das Endergebnisses vorzustellen. Um so mehr freuen wir uns über das gestärkte Vertrauen und die Begeisterung der Inhaberin über die neue Website.

Leistungen

Für die Internetseite wurden auch die Qualitäten als Fotograf gefragt, da wir für die Internetseite tragenden und wichtigen Fotoaufnahmen brauchten. Somit wurden die Fotoaufnahmen und die Bildbearbeitung durch DiBaDi vorgenommen.

Moderne Internetelemente wurden eingesetzt und lockern das Design entsprechend auf und geben dem Internetauftritt in der gewählten Farbgestaltung den zum Capitol passenden Ausdruck.

Die regelmäßig zu aktualisierenden Speisekarten für die Wochenkarte gibt es als PDF-Download, welches die Inhaberin selber online stellen kann, sowie eine 3D annimierte, durchblätterbare Speisekarte. Ein Tischreservierungsformular wurde eingestezt.

Bildmodul
Bildmodul
Teammitglieder

Was können wir für Sie tun?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Dirk Baumgartl
Inhaber | WebCreator

Telefon: 04171-304 504
Mobil: 0179-280 3000

Rufen Sie mich gerne einfach an oder
schreiben Sie ein E-Mail an mail@dibadi.de