Neue Internetseite für Baufirma und Handwerksbetrieb für Pflasterarbeiten, rohrleitungen, wassergebundene Oberflächen, Grundstücksentwässerung und Steinmauern.

Webdesign by DiBaDi

Website Relaunch | neues Layout mit Struktur- und Textüberarbeitung | responsive Internetseite | WordPress | Suchmaschinenoptimierung

Kunde

Bollmeyer Bau GmbH

Projektvorgabe

Die Bollmeyer Bau GmbH verfügte über eine veraltete Internetseite, die auch nicht mehr dem Stand der Technik entsprach. Zudem wurde bei der Erstellung die Suchmaschinenoptimierung vernachlässigt. Somit war die Firma über Google nur schwer bis gar nicht zu finden.

Leistungen

Die Aufgabenstellung: Eine neue responsive Internetseite mit einem modernem und auf die Zielgruppe abgestimmten Design zu erstellen. Zudem sollte die Internetseite suchmaschionemoptimiert sein und zukünftig mit den passenden Schlüsselworten bei Google zu finden sein.

Das Layout wurde überlegt. Neue Textinhalte für die einzelnen Seiten wurden verfasst. Ein Bereich für Referenzarbeiten wurde aufgenommen.

Die Seite wurde suchmaschinenoptimiert (SEO) und entsprechend bei Google angemeldet.

Bildmodul
Bildmodul
Teammitglieder

Was können wir für Sie tun?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Dirk Baumgartl
Inhaber | WebCreator

Telefon: 04171-304 504
Mobil: 0179-280 3000

Rufen Sie mich gerne einfach an oder
schreiben Sie ein E-Mail an mail@dibadi.de