Neugestaltung der Internetseite der Fahrzeugfirma
“Mobilcentrum Lönnies”

Webdesign by DiBaDi

Website Relaunch | neues Layout mit Struktur- und Textüberarbeitung | responsive Internetseite | WordPress | Konzeption

Kunde

Mobilcentrum Lönnies

Projektvorgabe

Mit der Unternehmensgründung im Jahr 2011 wurde durch DiBaDi, der Grundstein in Sachen Internetauftritt für Mobilcentrum Lönnies gelegt. Das Mobilcentrum Lönnies ist spezialiert auf den behindertengrechten Fahrzeugumbau.

Die Zusammenarbeit wurde weiter ausgebaut und es folgten einige weitere Aufträge im Printbereich (Flyer, Zeitungsanzeigen, ein Messestand, Fahrzeugbeklebungen und weiteres).

Mittlerweile beschäftigt André Lönnies in seinem Mobilcentrum mehrere Mitarbeiter in seiner Werkstadt vor den Toren Hamburgs und gewann 2012 den 1. Preis im Gründerwettbewerb der WLH (Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Landkreis Harburg mbH).

Leistungen

Da sich die Technik des Internets schnell weiter entwickelt, wurde es nun Zeit für eine neue reponsive Internetseite (eine anpasungsfähige Internetseite für verschiedene Monitorgrößen und mobile Geräte). Der neue Internetauftritt ist nun nicht nur reponsiv, sondern auch etwas frischer gestalltet worden, ohne dass sich die Corporate Identity verändert.

Als Dienstleister freut es mich sehr, wenn ich meine Kunden bei Ihren Projekten begleiten und mit meiner Arbeit unterstützen kann. Besonders beim Mobilcentrum Lönnies freut es mich, die Entwicklung begleitet zu haben. Über die Internetseite und die Facebookseite hat André Lönnies zum Beginn seiner Firmengründung viele neue Kunden gewonnen. – Und so ist das Mobilcentrum Lönnies hier im Norden zu einem großen und bekannten Anbieter für die Fahrzeuganpassung für Menschen mit Handycap geworden.

Bildmodul
Bildmodul
Teammitglieder

Was können wir für Sie tun?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Dirk Baumgartl
Inhaber | WebCreator

Telefon: 04171-304 504
Mobil: 0179-280 3000

Rufen Sie mich gerne einfach an oder
schreiben Sie ein E-Mail an mail@dibadi.de