Neuauflage der Internetseite der Wirtschaftssenioren beraten

Webdesign by DiBaDi

Website Relaunch | WordPress | neues Layout mit Struktur- und Textüberarbeitung | Suchmaschinenoptimierung |

Kunde

Wirtschaftssenioren Beraten e.V.

Die Wirtschaftssenioren beraten ehrenamtlich mit ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung Existenzgründer, Startups, kleinen und mittelständischen Unternehmen (KUM). Die Wirtschaftssenioren kenne ich schon seit einigen Jahren über einen Kunden.

Projektvorgabe

Die bestehende Internetseite sollte aufgefrischt werden. Die neue Internetseite wurde komplett neu aufgelegt. Ein Wechsel des Content Management Systems auf WordPress machte dies möglich. Die Struktur wurde neu überdacht und übersichtlicher gestaltet. Im Bereich der Suchmaschinenoptimierung konnten relativ schnell nach der Onlinestellung deutliche Verbesserungen gemessen werden.

Leistungen

Erstellung der Internetseite

Überarbeitung der Inhaltsstruktur. Hierbei wurden Inhaltspunkte der alten Internetseite zusammen gefasst, um den Besuchern der Internetseite eine übersichtlichere Navigation zu bieten.

Suchmaschinenoptimierung / SEO (onpage)

Bildmodul
Bildmodul

Kundenmeinung / Bewertung

Helmut Burmeier (Vorstand - WSB e.V.)
Herr Baumgartl hat die Homepage der Wirtschaftssenioren auf WordPress umgestellt und weitere Werbematerialien für unseren Verein erstellt. Wir haben ihn als sehr kompetenten und zuverlässigen Dienstleister kennen- und schätzen gelernt.
Teammitglieder

Was können wir für Sie tun?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Dirk Baumgartl
Inhaber | WebCreator

Telefon: 04171-304 504
Mobil: 0179-280 3000

Rufen Sie mich gerne einfach an oder
schreiben Sie ein E-Mail an mail@dibadi.de