Neugestaltung der Internetseite für das
Ingenieurbüro Thomas Lüllau

Webdesign by DiBaDi

Kurze und schlichte Internetseite in einem responsiven Layout | WordPress

Kunde

Thomas Lüllau Ingeneuerbüro

Projektvorgabe

Eine kurze Internetseite mit den wichtigsten Informationen, in Kombination mit einer modernen und ansprechenden Gestaltung.

Leistungen

Für die Gestaltung der Internetseite hatten wir das volle Vertrauen des Kunden. – Das ist zwar toll, doch dies erleichtert im Layout und der Entwicklung der Internetseite nicht die Arbeit. – Am Ende haben wir aber voll und ganz den Geschmack des Kunden getroffen.

Die Textinhalte wurden vom Kunden geliefert und von nur nur leicht überarbeitet. Die verwendeten Bilder wurden mit dem Kunden abgesprochen.

Bildmodul
Zur Internetseite
Teammitglieder

Was können wir für Sie tun?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Dirk Baumgartl
Inhaber | WebCreator

Telefon: 04171-304 504
Mobil: 0179-280 3000

Rufen Sie mich gerne einfach an oder
schreiben Sie ein E-Mail an mail@dibadi.de