Relaunch der Internetseite
von Pharmalogisticspartner

Webdesign by DiBaDi

Website Relaunch | Konzeption | neues Layout mit Struktur- und Textüberarbeitung | responsive Internetseite | WordPress | Suchmaschinenüberarbeitung

Kunde

Pharma Logisticspartner

Projektvorgabe

Die Hanse Service Fachspedition GmbH aus Hamburg ist ein Logistikunternehmen welches weltweit tätig ist.

Da sich das Unternehmen unter anderem auf die Bereiche Logistik für Pharmaunternehmen und Biohandel spezialisiert hat, sollten diese Fachbereich nun mehr in den Fokus rücken.

Für Pharmalogisticspartner bestand bereits eine Internetseite.

Leistungen

Es sollte eine notwendige Suchmaschinen- optimierung (SEO) durchgeführt werden. Ein gemeinsames Konzept- und Strategiegespräch mit der Geschäftsführung und Marketingleitung ergab eine komplette Neugestaltung der Internetseite.

Optisch und Inhaltlich sollten neue Akzente gesetzt werden. Geplante Social Media Elemente wurden bei der Erstellung berücksichtigt.

Die Internetseite wurde mehrsprachig in deutsch und englisch erstellt.

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) zeigte schon nach einigen Wochen der Publizierung ihre Wirkung. So ist die Seite bei der Eingabe festgelegter Suchwörter, trotz Millionenfacher Suchergebnisse, auf der ersten oder zweiten Seite von Google zu finden.

Bildmodul
Bildmodul
Teammitglieder

Was können wir für Sie tun?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Dirk Baumgartl
Inhaber | WebCreator

Telefon: 04171-304 504
Mobil: 0179-280 3000

Rufen Sie mich gerne einfach an oder
schreiben Sie ein E-Mail an mail@dibadi.de