Neugestaltung der Internetseite von

Jens Mollenhauer Gewaltprävention

Webdesign by DiBaDi

Konzeption | neues Layout mit Struktur- und Textüberarbeitung | responsive Internetseite | Suchmaschinenoptimierung | Einrichtung eines Shopsystems

Kunde

Jens Mollenhauer Gewaltprävention

Projektvorgabe

Jens Mollenhauer ist ein cooler Typ! Kennen gelehrt habe ich ihn auf einem Schulvortrag und war von seiner Art sofort begeistert.

Jens Mollenhauer ist Polizist, Buchautor, mehrfacher Familienvater und lebt sein Thema Gewaltprävention.

Einziges Problem, seine bestehende Internetseite war deutlich zu alt.

Leistungen

Das Layout der Internetseite und Teile des Inhalts wurden komplett neu Überarbeitet.

Hinzugekommen ist ein Shopsystem, der zum Vertrieb von Büchern dient.

Bildmodul
Bildmodul
Teammitglieder

Was können wir für Sie tun?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Dirk Baumgartl
Inhaber | WebCreator

Telefon: 04171-304 504
Mobil: 0179-280 3000

Rufen Sie mich gerne einfach an oder
schreiben Sie ein E-Mail an mail@dibadi.de