Neue Internetseite für die Hanse Service GmbH

Webdesign by DiBaDi

Website Relaunch | Neues Layout mit Struktur- und Textüberarbeitung | Responsive Internetseite | WordPress

Kunde

Hanse Service Logistik

Projektvorgabe

Das mittelständische Logistikunternehmen Hanse-Service mit Sitz in Hamburg ist bereits seit 2014 unser Kunde.

Die bestehende Internetseite hatte aus optischen und technischen Gründen eine Neuauflage der Website notwendig gemacht.

Leistungen

Für die Hanse Service GmbH ist das bereits der dritte Auftrag für die Erstellung einer Internetseite. Nach der Pharmalogisticspartner.com und der Biologisticspartner.com – Seite wurde das Vertauen wieder in die Arbeit von DiBaDi.de gelegt. Ein großes Kompliment für meine Arbeitsweise, Erfahrung und die gelieferte Qualität des Ergebnisses.

Für die Internetseite wurden auch die Mitarbeiterfotos vor Ort gemacht und entsprechend aufbereitet.

Zur Internetseite

Fahren Sie mit der Maus über das Bild…

Teammitglieder

Was können wir für Sie tun?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Dirk Baumgartl
Inhaber | WebCreator

Telefon: 04171-304 504
Mobil: 0179-280 3000

Rufen Sie mich gerne einfach an oder
schreiben Sie ein E-Mail an mail@dibadi.de