Webauftritt von Biologisticspartner®, eine Marke der Internationalen Fachspedition Hanse-Service GmbH.

 

Webdesign by DiBaDi

Website Relaunch | neues Layout mit Struktur- und Textüberarbeitung | Logoerstellung | Suchmaschinenoptimierung

Kunde

Bio Logisticspartner

Projektvorgabe

Wenn Kunden ihre Zufriedenheit ausdrücken freut man sich als Agentur und auch persönlich darüber. – Wenn ein Kunde dies mit einem weiteren Auftrag bestätigt freut man sich natürlich noch mehr, insbesondere wenn die Atmosphäre der Geschäftsbeziehung sehr positiv ist.

Für die Hanse Service -Gruppe in Hamburg, wurde 2013 bereits ein Internetauftritt für den Bereich der Pharmalogistik erstellt. Diese neue Internetseite wurde nun für den Bereich der Biologistik mit Bio-Zertifikat erstellt

Leistungen

Das Grund-Layout der Internetseite wurde übernommen und an den neuen Bio-Bereich mit passender Farbgestaltung und Bildern angepasst. Der Großteil der Textänderungen wurden vom Kunden übernommen.

Bildmodul
Bildmodul
Teammitglieder

Was können wir für Sie tun?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Dirk Baumgartl
Inhaber | WebCreator

Telefon: 04171-304 504
Mobil: 0179-280 3000

Rufen Sie mich gerne einfach an oder
schreiben Sie ein E-Mail an mail@dibadi.de