Über DiBaDi

 

DiBaDi was? – Ist das nicht diese große Bank aus der Werbung?

 

Nein, dabei handelt es sich um die ING-Diba.

DiBaDi steht für Dirk Baumgartl Dienstleistungen.

 

DiBaDi Dirk Baumgartl Dienstleistungen Webdesign | Print | Foto

Im Jahr 2002 gründete ich, Dirk Baumgartl in Lüneburg die Dienstleistungsfirma DiBaDi.

In den Anfängen als Mobiler-Senioren-PC-Trainer und Multimediaberater. Nach Weiterbildungsmaßnahmen kam im Jahr 2005 der Bereich Webdesign hinzu. Es folgten als Erweiterung der Bereich Printmedien und das Fotografenhandwerk. Mittlerweile wohne und arbeite ich in Winsen (Luhe).

Der berufliche Werdegang begann mit einer Ausbildung im Handwerk. Es folgte eine berufsbegleitende Ausbildung im Vertrieb eines großen Wirtschaftsunternehmens. Zu den Aufgaben dieser selbständigen Tätigkeit gehörte die Kunden-/ Unternehmensberatung sowie die Mitarbeiterausbildung und Mitarbeiterführung.

Die Fakten

  • 1 Standort in Winsen
  • 13+ Jahre Erfahrung
  • 450+ erstellte WEB|Print|Foto Projekte
  • 21423 die Postleitzahl

 

„Arbeit sollte Spaß und Freude bringen, um gute Ergebnisse zu erzielen.“

Dieses Motto stärkte meinen Wunsch nach einer beruflichen Veränderung. Und so gründete ich nach 10 Jahren selbstständiger Tätigkeit im Vertrieb meine eigene Dienstleistungsfirma.

Mit seiner eigenen Firma / Agentur als Selbständiger Dinge zu tun, die einem Spaß machen, so dass sich Arbeit nicht als Arbeit anfühlt, ist ein großes Glück, das ich für mich selbst zu schätzen weiß. – Und dies spiegelt sich in meiner Arbeitsweise für meine Kunden wieder.

Den Kunden verstehen, ist mehr als nur eine Sprache zu sprechen…

In der täglichen Praxis kommt meine frühere berufliche und unternehmerische Erfahrung meinen Kunden zugute. So geht es zum Beispiel bei der Erstellung einer Internetseite nicht nur um die reine Programmierung, sondern meiner Meinung nach darum, die unternehmerischen und persönlichen Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zu verstehen.

Ob es nun ein kleiner Handwerksbetrieb oder ein mittelständisches Unternehmen ist. Zufriedene Kunden erhält man nur, wenn man sie und Ihre Vorstellungen auch versteht. Empathie, also die Fähigkeit, sich in die Lage des Kunden zu versetzen, ist eine der wichtigsten Eigenschaften, die ich in meiner langen Vertriebszeit gelernt und verstanden habe.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

webcreator-dibadi