BLOG

 

Internetseite für die Hamburger Eventagentur Spot On

30 Sep 2016, by DiBaDi in DiBaDi-Blog, Web Portfolio

Internetseite für die Hamburger Eventagentur „Spot on Eventmanagement“

Spot on Eventmanagement | Eventagentur in Hamburg

Erstellung einer Internetseite für die Spot on Eventagentur aus Hamburg. Die Eventagentur arbeitet deutschlandweit als Eventagentur. Als gut vernetzte Eventagentur, liegt der Schwerpunkt jedoch in der Metropolregion Hamburg. Die gesamte Corporate Identity wurde gemeinsam mit dem Inhaber neu erstellt.

Den Anfang machte das Logo.

Logodesign, Logoerstellung SportOn
An der Farbgebung wurde die neue Internetseite angepasst. Das Frische Layout vom Logo spiegelt sich nun auf der Internetseite wieder. Von der Internetseite wurden dann auch ein paar Elemente für die Visitenkarte übernommen. Die Textinhalte wurden gemeinsam zusammengestellt und mit dem Kunden angepasst. Besonderes Augenmerk galt dem Leistungsangebot der Eventagentur. Der Bereich wurde mit einem filterbaren Portfolio erstellt.

Zusammenfassung der ausgeführten Leistungen:

  • Entwicklung des Konzepts
  • Einrichtung der responsiven Internetseite
  • Textinhalt – Überarbeitung, Erweiterung und Anpassung für die Suchmaschinenoptimierung
  • Anmeldung Google+
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Internetseite ist zu finden unter:

https://spoton-events.de

 

 

Webdesign Internetagentur Spoton Events

 

Schreibe einen Kommentar